Zitat:
Zitat von hlenz
Also den A-Modus hab ich dir in dem Beitrag mit dem Sensor schon erklärt. 
Das ist die eigene Automatik von metz.
|
Ok das war das

. Danke!
Zitat:
Zitat von hlenz
Das optische Triggern hat vielleicht noch einen weiteren Haken:
Du wirst bei mehreren Blitzen kaum einen direkt auf der Kamera einsetzen wollen.
Nun kannst du zwar bei deiner Kamera den internen Blitz ebenfalls manuell einstellen und damit beide Blitze optisch auslösen, hast dann aber etwas Licht vom internen auf dem Bild.
Ich habe zum Triggern nochmal einen Billigst-Minolta, den ich hoch oder seitlich klappen kann. Wenn du den Bereich aber ausbauen willst, wäre ev. direkt ein Funksystem anzuraten.
|
Ja genau, ich hätte das mit dem internen Blitz gemacht. Wenn ich es im manuellen Modus der Kamera nicht hinbekommen sollte mit Blende/Iso/Verschlusszeitkombination etc. den internen Blitz auf dem Bild zu eliminieren, dann werde ich zu den YN-603 IIC greifen, die dann hoffentlich funktionieren mit der A77ii.
LG