|
Schärfespeicher bei der A2
Hallo,
nun bin ich besitzer einer schönen A2. Und habe gleich eine Frage: Bei der 7i gibt es einen Knopf für die Feststellung des Schärfespeichers. Den finde ich bei der A2 nicht mehr. Ist der wegreduziert worden?
lg, Heiko
|