Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2004, 18:15   #1
heikokresslein
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 28
Schärfespeicher bei der A2

Hallo,
nun bin ich besitzer einer schönen A2. Und habe gleich eine Frage: Bei der 7i gibt es einen Knopf für die Feststellung des Schärfespeichers. Den finde ich bei der A2 nicht mehr. Ist der wegreduziert worden?


lg, Heiko
heikokresslein ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links