Thema: Milchstrasse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2014, 23:45   #2
Justus
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Weyhe
Beiträge: 5.469
Einfach nur top!

Ich versuche mich seit Jahren erfolglos daran, die Milchstrasse zu erwischen; du hast sie zusätzlich mit einem tollen Blickfang garniert.

Respekt!

Viele Grüße
Justus
Justus ist offline   Mit Zitat antworten