Thema
:
Milchstrasse
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.07.2014, 23:45
#
2
Justus
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Weyhe
Beiträge: 5.469
Einfach nur top!
Ich versuche mich seit Jahren erfolglos daran, die Milchstrasse zu erwischen; du hast sie zusätzlich mit einem tollen Blickfang garniert.
Respekt!
Viele Grüße
Justus
Justus
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Justus finden
Zeige alle Bilder von Justus