Zitat:
Zitat von konzertpix.de
[ot]Wie, du glühst jetzt schon vor? Das Spiel beginnt doch erst in viereinhalb Stunden![/ot]
|
So ein Feierabendbierchen wird doch erlaubt sein
Zitat:
Zitat von konzertpix.de
Man kann schon wirklich sehr viel direkt in der Kamera machen durch die passende Wahl der Einstellungen. Ich hab vor einiger Zeit auch HDR incl. Weißabgleich usw. einjustiert und dann nur in JPG fotografiert, weil ich einfach nicht lange experimentieren wollte und der Spielraum in der Kamera für das Bild ausgereicht hatte. Trotzdem ist mir eine Nacharbeit am Rechner doch in der Regel lieber. Und mit einem Programm, in dessen Bedienung ich mich über die Jahre so richtig eingelebt habe, noch viel mehr 
|
Klar… ich denke auch Du weißt was ich meine
Man kann sich immer umgewöhnen, wenn man muß oder möchte und in einem RAW-Converter sollte man nicht versuchen müssen ein Bild zu konstruieren