Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2014, 22:30   #3
foxy

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 624
Alpha SLT 77

ich brauche auch keinen Stromsparmodus, schon garnicht
bei Benutzung der WiFi SD Karte, aber ein komplettes
abschalten scheint bei der A77 nicht zu gehen, oder hab
ich eine Einstellung übersehen...ich finde nur von
ein paar sec. bis 30 min...ganz ausschalten finde ich nicht...
foxy ist offline   Mit Zitat antworten