ich brauche auch keinen Stromsparmodus, schon garnicht
bei Benutzung der WiFi SD Karte, aber ein komplettes
abschalten scheint bei der A77 nicht zu gehen, oder hab
ich eine Einstellung übersehen...ich finde nur von
ein paar sec. bis 30 min...ganz ausschalten finde ich nicht...