|
Hallo Manfred,
willkommen im Forum und ich sage prophylaktisch schon mal; viel Spaß mit der neuen!!
Schau Dir die Bilder in der Galerie an und Du wirst sehen, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.
Die Bilder der Ax sind KLASSE! - Lass die Tester schreiben was sie wollen.
Mach Dir selber ein Bild davon.
|