Thema: Frage zur A2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 11:15   #4
astronautix
 
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 7.944
Hallo Manfred,
willkommen im Forum und ich sage prophylaktisch schon mal; viel Spaß mit der neuen!!

Schau Dir die Bilder in der Galerie an und Du wirst sehen, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.

Die Bilder der Ax sind KLASSE! - Lass die Tester schreiben was sie wollen.
Mach Dir selber ein Bild davon.
__________________
Grüße aus HC,
Frank

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten