|
Also ich möchte nur eine Kamera. Wenn die A65 dann würde ich die A37 verkaufen. Wenn es für die A37 im Kit nur so um die 200 € gibt, dann müsste ich wahrscheinlich doch einfach zuviel drauflegen ... eigentlich nur wegen dem Display.
Schade ... aber dann doch eben die A37 behalten :-)
|