Thema
:
Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl)
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.03.2014, 13:45
#
253
dude700
Themenersteller
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 634
bin diesmal auch wieder mit dabei und freu mich schon auf die nette Runde!
__________________
... ist jeden ersten Dienstag im Monat mit dabei beim
Wiener Stammtisch
!
dude700
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von dude700 finden
Zeige alle Bilder von dude700