Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2014, 21:38   #2
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Nein, die A37 hat keine Probleme. Aber Sigma hat immer wieder Kompatibilitätsprobleme, wenn ein Hersteller ein neues Kamera-Modell herausbringt. In der Regel kann man dann das Objektiv einschicken und aktualisieren lassen.

http://www.sigma-foto.de/service/ser...-benutzer.html
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten