So liebe Leute, ab jetzt geht mit der D7D das Geschleppe wieder los. Kauft Euch schon mal den großen Koffer für die Objektive und das Zubehör.
Was haben alle bei der D7 - A2 gerade das als den großen Vorteil der Kleinen beschworen.
Wie sich die Meinungen ändern ist schon erstaunlich!