Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2004, 22:25   #11
hami
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-37213 Witzenhausen
Beiträge: 1.236
So liebe Leute, ab jetzt geht mit der D7D das Geschleppe wieder los. Kauft Euch schon mal den großen Koffer für die Objektive und das Zubehör.

Was haben alle bei der D7 - A2 gerade das als den großen Vorteil der Kleinen beschworen.

Wie sich die Meinungen ändern ist schon erstaunlich!
__________________
Hier ist gut Kirschen essen.
hami ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links