Thema: Portrait #1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2014, 00:07   #3
gpo
 
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
Moin

den Beschnitt finde ich bedenklich....

was aber gar nicht geht bei einem "Portrait"....keine richtige Schärfe in den Augen

sowas muss man können...und von denen die es können...
sind meist auch nur 30% der Bilder brauchbar

bedenke> Bilder dürfen Fehler haben...wenn die Hauptsache stimmt
Mfg gpo
gpo ist offline   Mit Zitat antworten