Moin
den Beschnitt finde ich bedenklich....
was aber gar nicht geht bei einem "Portrait"....keine richtige Schärfe in den Augen
sowas muss man können...und von denen die es können...
sind meist auch nur 30% der Bilder brauchbar
bedenke> Bilder dürfen Fehler haben...wenn die Hauptsache stimmt

Mfg gpo