Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2013, 15:19   #17
laraza

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Wien
Beiträge: 94
schon mal gehört das kein meister vom himmel gefallen ist!!
diese foren sind dazu da anderen zu helfen und sich auszutauschen, und net andere unangemessen zu kritieren! schau lieber mal das deine bilder besser werden!
laraza ist offline   Mit Zitat antworten