Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2004, 11:28   #16
der_isch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.04.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 956
wer eine A2 sein Eigen nennt, für den lohnt ein Umstieg sicher nicht. Aber wer mit einer neuen Kamera liebäugelt ud noch keine A-Klasse fährt (so wie ich), für den ist sie sicher eine Alternative.
der_isch ist offline   Mit Zitat antworten