Thema
:
da ist sie, die A200
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.09.2004, 11:28
#
16
der_isch
Themenersteller
Registriert seit: 26.04.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 956
wer eine A2 sein Eigen nennt, für den lohnt ein Umstieg sicher nicht. Aber wer mit einer neuen Kamera liebäugelt ud noch keine A-Klasse fährt (so wie ich), für den ist sie sicher eine Alternative.
der_isch
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von der_isch!
Mehr Beiträge von der_isch finden
Zeige alle Bilder von der_isch