Thema
: α77
Neueinsteiger mit A77
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.07.2013, 08:47
#
2
kvbler
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Wesseling bei Köln
Beiträge: 1.518
Mal das Herzlich willkommen
Hab leider die 77 nicht, hab aber die Hoffnung.
__________________
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug.
Steh zu mir und den was ich von mir gebe.
kvbler
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von kvbler finden
Zeige alle Bilder von kvbler