Thema: α77 Neueinsteiger mit A77
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2013, 08:47   #2
kvbler
 
 
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Wesseling bei Köln
Beiträge: 1.518
Alpha 580

Mal das Herzlich willkommen
Hab leider die 77 nicht, hab aber die Hoffnung.
__________________
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug.
Steh zu mir und den was ich von mir gebe.
kvbler ist offline   Mit Zitat antworten