|
Gerade habe ich mal geschaut, wie spät es auf meiner A2 ist. Und siehe da, nach 98 Tagen ging sie ca. 12 Minuten nach, was am Tag ca. 7 Sekunden Abweichung bedeutet. Wäre mir sonst wahrscheinlich erst bei der Sommerzeitumstellung aufgefallen. Eine gewisse Abweichung scheint bei der A2 wohl normal zu sein.
Peter
|