Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2004, 18:59   #5
magic_halley
 
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: Westerwald
Beiträge: 145
Hallo Bitte Hilfe,

habe die CD mit dem Handbuch gerade nicht zur Hand,

wo bitte stelle ich den statischen Autofocus mit Mehrfeldmessung aus, ich mag es nämliche auch nicht, wenn der Belichtungsspeicher immer aktiviert ist.

Danke aus dem sonnendurchfluteten Westerwald

Halley
magic_halley ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links