Hallo Bitte Hilfe,
habe die CD mit dem Handbuch gerade nicht zur Hand,
wo bitte stelle ich den statischen Autofocus mit Mehrfeldmessung aus, ich mag es nämliche auch nicht, wenn der Belichtungsspeicher immer aktiviert ist.
Danke aus dem sonnendurchfluteten Westerwald
Halley