Zitat:
Zitat von kilosierra
Ich dachte, die gibt es nur noch als Abo, das ist ja nun auch nicht jerdermanns Geschmack.
|
So weit ich weiß, gilt das mit dem Abo für CS und (noch) nicht für LR. Ich hoffe, ich bin da richtig informiert und verbreite kein Halbwissen.

Gruß Wolfgang