Zitat:
Zitat von evemuc
in der bedienungsanleitung steht:
Wenn der Belichtungsmodus auf P/A/S und ISO auf [AUTO] gestellt sind, wird der ISO-Wert automatisch zwischen ISO 100 und ISO 3200 eingestellt
und bin immer wieder bei angaben zur der cam auf auto zwischen 100-400.
gibt es diese einstellung?
|
mach doch mal im dunkeln ohne Blitz ein Licht und schau was er die für eine ISO vorschlägt !
sicherlich mehr als ISO 400 oder ?