Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2013, 22:21   #5
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
Zitat:
Zitat von evemuc Beitrag anzeigen
in der bedienungsanleitung steht:

Wenn der Belichtungsmodus auf P/A/S und ISO auf [AUTO] gestellt sind, wird der ISO-Wert automatisch zwischen ISO 100 und ISO 3200 eingestellt

und bin immer wieder bei angaben zur der cam auf auto zwischen 100-400.
gibt es diese einstellung?
mach doch mal im dunkeln ohne Blitz ein Licht und schau was er die für eine ISO vorschlägt !
sicherlich mehr als ISO 400 oder ?
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links