Ich vermute mal du meinst die Darstellung des Histogrammes.
Wenn es so ist musst du ins Menu, Einstellung Zahnrad, zweite Seite und die Einstellung "Histogramm auf "Ein" setzen. Und danach mit Disp. durchklicken bis es da ist.
Wie gesagt, falls du das meinst.