Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2013, 01:27   #3
oskar13
 
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.389
Ich vermute mal du meinst die Darstellung des Histogrammes.
Wenn es so ist musst du ins Menu, Einstellung Zahnrad, zweite Seite und die Einstellung "Histogramm auf "Ein" setzen. Und danach mit Disp. durchklicken bis es da ist.
Wie gesagt, falls du das meinst.
oskar13 ist offline   Mit Zitat antworten