Thema
:
Nach einer Langzeitbelichtung....... Bildverarbeitung in der Kamera!
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.02.2013, 10:32
#
3
TONI_B
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.415
20min ist ein wenig heftig - da summiert sich das Dunkelrauschen schon gewaltig.
Besser sind viele kurze Einzelbelichtungen und dann per EBV addieren...
__________________
TONI_B
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von TONI_B finden
Zeige alle Bilder von TONI_B