Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2004, 17:38   #14
hbert
 
 
Registriert seit: 03.06.2004
Ort: D-93053 Regensburg
Beiträge: 1.026
Also, daß Hotpixel immer an der gleichen Stelle auftreten sollen mutet mir sehr befremdlich an. Nönö - nich mit mir ;-)
__________________
Beste Grüße aus Regensburg
Heinz
( ... Canon abtrünnig und trotzden glücklich ... )
"Wessen Geist nicht blitzt, dessen Stimme donnert"

----------------------------
hbert ist offline   Mit Zitat antworten