Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2004, 20:19   #3
chriss777

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.08.2004
Beiträge: 4
superschnelle antwort, danke dir
aber warum macht die a2 bei kleiner auflösung wie 1600x1200 auch nur ne dreier serie und dann pause? versteh ich nicht
danke dir
chriss777 ist offline   Mit Zitat antworten