|
Hallo!
Nach etwa vier Monaten nach dem Neukauf war die Kamera schon einmal in Reparatur (Fehlfokus); daraufhin bekam ich eine Garantieverlängerung von drei Monaten. Zufällig stand auf diesem Schreiben die Seriennummer der Kamera. Diese habe ich gestern telefonisch an Geissler weitergegeben.
Heute bekam ich eine E-Mail, die Kamera ist aufgetaucht, "sie wäre nur noch nicht im System aufgenommen"; eine Reparatur war leider nicht möglich, da das Objektiv schon wieder bei mir war. Sie haben es allerdings mit einem anderen Objektiv getestet und konnten keinen Schaden feststellen. Das Problem war aber ja, daß genau mit dem mitgelieferten Objektiv der Fehler auftrat. Die Kamera wurde also heute wieder zu mir zurückgeschickt. Schön.
Zumindest bin ich froh, daß die Kamera wieder da ist.
In einem anderen Thread nannte ein User eine Firma in Linz, mit der er äußerst zufrieden war. Die Frage ist, ob die Firma nur Sony repariert, oder ob es ok wäre, wenn ich das Tamron mitschicken würde.
Mal sehen, ob die Geräusche lauter werden...
Bisher hatte ich eigentlich gute Erfahrungen mit Geissler gemacht, aber das war diesmal eine Katastrophe!
Viele Grüße,
Frank
|