Thema: DRO/Auto HDR
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2012, 10:45   #6
Tikal
 
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 3.086
Wieso? Der auswählbare Button oben definiert doch den "Aus"-Zustand der anderen Funktionen. Du kannst am "Aus"-Zustand nichts einstellen. Wenn du DRO einschalten möchtest, klickst du den Menüpunkt darunter an. Möchtest du DRO ausschalten, aber AutoHDR nutzen, dann wählst du den untersten Menüpunkt aus. Vermutlich hat das Sony so gemacht, damit man immer nur einen aktiven Menüpunkt haben kann. Würde man jedes einzeln an und ausschalten können, würde das vermutlich die User irritieren, weil DRO und AutoHDR können nicht gleichzeitig eingeschaltet sein.
__________________
Standard Lizenz meiner Fotos
Tikal ist offline   Mit Zitat antworten