Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2012, 16:03   #1
Harries
 
 
Registriert seit: 16.08.2012
Ort: In der schönen Siemensstadt
Beiträge: 173
erneut noch ein Versuch natürliches Portrait

Dies Bild gefällt mir ganz gut, es ist ooc und ich habs in raw.
Also völlig unbearbeitet.
Ich würd mich sehr freuen, wenn mir zu diesem Foto Verbesserungsvorschläge gemacht werden, also nicht neu machen, sondern versuchen es mit der Bildbearbeitung zu optimieren



LG Holger
Harries ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links