Zitat:
Zitat von BeHo
Ich hatte vor ein paar Tagen mit der  77 einige Bilder gegen die untergehende Sonne gemacht und der AF (AF-A und einzelner Sensor aktiviert) hatte keinerlei erkennbare Probleme.
|
Dito, allerdings liest man diese Kritik an der A77 tatsächlich häufiger. Vielleicht hängt es auch mit dem Objektiv zusammen?
Ich hatte an einem der ersten Tage, an dem ich die A77 hatte, Bilder von meinen Kindern mit dem Tamron 70-200 /2,8 in wirklich krassem Gegenlicht gemacht - so krass, daß die Bilder an sich schon fast unbrauchbar waren. Aber der AF funktionierte eigentlich überraschend gut kann ich mich erinnern.
Ich denke ein "zu empfindlich" gibt es hier nicht, oder?