Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2012, 01:21   #8
troublemaker
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 167
Zitat:
Zitat von joke69 Beitrag anzeigen
Ich habe die Schauben ein Stück rausgedreht aber den Ring nicht abgenommen da er unter Federdruck steht. Falls ich den Ring abnehme fliegt mir evtl. irgendwas um die Ohren und dann war es das. Ich konnte so ca. 2mm dem Ring anheben ohne daß ich damit Erfolg hatte. Also denke ich, daß die Kamera besser zur Reparatur geschickt werden sollte.
Trotzdem, vielen Dank, hätte ja klappen können.
Gruß, Joachim
ja versuch wars wert

bin mir fast sicher das da nicht viel defekt ist

aber wenn du dich nicht mehr traust dann schick sie zum SuperService

die mchen da aber auch nichts anderes wie das bajonett abschrauben

da fliegt dir auch nichts um die Ohren ...dont worry

Geändert von troublemaker (23.03.2012 um 01:28 Uhr)
troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten