Zitat:
Zitat von joke69
Ich habe die Schauben ein Stück rausgedreht aber den Ring nicht abgenommen da er unter Federdruck steht. Falls ich den Ring abnehme fliegt mir evtl. irgendwas um die Ohren und dann war es das. Ich konnte so ca. 2mm dem Ring anheben ohne daß ich damit Erfolg hatte. Also denke ich, daß die Kamera besser zur Reparatur geschickt werden sollte.
Trotzdem, vielen Dank, hätte ja klappen können.
Gruß, Joachim
|
ja versuch wars wert
bin mir fast sicher das da nicht viel defekt ist
aber wenn du dich nicht mehr traust dann schick sie zum SuperService
die mchen da aber auch nichts anderes wie das bajonett abschrauben
da fliegt dir auch nichts um die Ohren ...dont worry