Hey Hannes,
also ich muss als aller erstes sagen: Die Schärfe ist perfekt auf die Flügel gelegt. Da sieht man richtig schön die kleinsten Details des Flügels.
Die Perspektive ist auch super. Gibt es meiner Meinung eigentlich überhaupt nichts auszusetzen. Tolles Bild. Klasse Aufnahme.
Lg

Haiko