Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2012, 01:58   #2
haiko
 
 
Registriert seit: 11.03.2012
Ort: Bei Frankfurt
Beiträge: 12
Hey Hannes,

also ich muss als aller erstes sagen: Die Schärfe ist perfekt auf die Flügel gelegt. Da sieht man richtig schön die kleinsten Details des Flügels.

Die Perspektive ist auch super. Gibt es meiner Meinung eigentlich überhaupt nichts auszusetzen. Tolles Bild. Klasse Aufnahme.

Lg Haiko
haiko ist offline   Mit Zitat antworten