Thema
:
Neeberg/Usedom - NEX7 + CV4.5/15mm
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.02.2012, 11:35
#
7
Kerstin
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
Dana, reiß dich zusammen. Das geht mit deiner tollen Vollformat schließlich auch alles!
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Kerstin finden
Zeige alle Bilder von Kerstin