Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2012, 10:47   #25
guenniguenni1
 
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: RNK
Beiträge: 141
Alpha SLT 55

Zitat:
Zitat von Erster Beitrag anzeigen
Meine Empfehlung: Modus A, ISO-Automatik aus, Blende nach Wunsch einstellen, Verschlusszeit ablesen und bei Nichtgefallen ISO so lange ändern, bis die Verschlusszeit so passt, wie Du es willst. Vor allem lernst Du so, wie sich die Paarung aus Blende und Verschlusszeit bildet.
So gehe ich auch oft vor. Nach eigenen ISO Testreihen sind die Bilder bei DINA4 bis ISO800 eh sehr gut. Da musst du das Rauschen mit der Lupe suchen.
Und wenns schnell gehen muss, iso vorgeben und auch mal im P Modus arbeiten.
Wenn die Bilder im RAW abgespeichert werden, hast du eh noch Spielraum bei der
Bearbeitung.

Gruss Günter
guenniguenni1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links