Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 07:09   #7
jorre
 
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Hunsrück (Polarkreis)
Beiträge: 777
Zitat:
Zitat von eddy23 Beitrag anzeigen
Wie macht sich denn der bessere Prozessor bei der a580 bemerkbar?
Ich habe beide Kameras und nutze sie auch bei Auftragsshootings parallel. Mir ist aber diesbezüglich nix aufgefallen.
Hi eddy...

Der neue Bionz Prozessor macht sich dann bemerkbar, wenn ein Pano. freihand fotografiert wird.
Er greift auch bei der Multiframe Rauschunterdrückung und zuletzt beim Video.

Solltest du noch keine der Funktionen genutzt haben, so kannst du natürlich davon auch nichts merken.

Die Bildqualität wird wohl nur unter Laborbedingungen einen Unterschied zeigen.

LG Jörg
jorre ist offline   Mit Zitat antworten