Thema: a77 Preis ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2011, 13:26   #8
BadMan
ehemaliger Moderator
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Richtig, so lange ein Produkt kaum zu kriegen ist, wäre jeder Händler blöd, sich seine eh schon geringe Marge selbst zu versauen, indem er den Preis - unnötig - senkt!
Das ist sicher richtig. Aber viele andere Händler bieten die A77 noch für 1299 € oder sogar geringfügig niedriger an. Und darunter sind auch Sony-Partner, z.B. QF-Foto oder Foto Palme.

Mit den 1449 € ist Erhardt im Moment so ziemlich am Ende der Fahnenstange.

Aber vielleicht rennen sie ja Erhardt die Türen ein, während die anderen auf den Kameras sitzen bleiben. Die Motivation für diese Preispolitik können wir von außen eh nicht wirklich durchschauen.
__________________
Gruß Jörg

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)

Geändert von BadMan (02.11.2011 um 13:36 Uhr)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten