Zitat:
Zitat von steve.hatton
Richtig, so lange ein Produkt kaum zu kriegen ist, wäre jeder Händler blöd, sich seine eh schon geringe Marge selbst zu versauen, indem er den Preis - unnötig - senkt!
|
Das ist sicher richtig. Aber viele andere Händler bieten die A77 noch für 1299 € oder sogar geringfügig niedriger an. Und darunter sind auch Sony-Partner, z.B.
QF-Foto oder
Foto Palme.
Mit den 1449 € ist Erhardt im Moment so ziemlich am Ende der Fahnenstange.
Aber vielleicht rennen sie ja Erhardt die Türen ein, während die anderen auf den Kameras sitzen bleiben. Die Motivation für diese Preispolitik können wir von außen eh nicht wirklich durchschauen.