Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2011, 16:52   #6
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von *mb* Beitrag anzeigen
...
Seltsamerweise wird bei der Box-Version 19% MWSt und bei der Download-Version 21% MWSt berechnet. Dies liegt vielleicht daran, dass Adobes Download-Server in Irland "beheimatet" ist?
Genau das ist der Grund.

Beim Download zahlst Du als EU-Bürger die irische MwSt. Hätten sie den Server mal nach Luxemburg gestellt.

Rainer
__________________
Sag' beim Abschied leise Servus ...
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten