Zitat:
Zitat von *mb*
...
Seltsamerweise wird bei der Box-Version 19% MWSt und bei der Download-Version 21% MWSt berechnet. Dies liegt vielleicht daran, dass Adobes Download-Server in Irland "beheimatet" ist?
|
Genau das ist der Grund.
Beim Download zahlst Du als EU-Bürger die irische MwSt. Hätten sie den Server mal nach Luxemburg gestellt.
Rainer