Zitat:
Zitat von oskar13
Darunter auch zBsp. "Retro", das erzeugt dir ein Sepia Foto.
|
Zitat:
Zitat von Taxitucke
Im Scene-Modus finde ich zwar "Retro-Fotos", aber das ist nicht genau das, was ich möchte.
|
__________________
Gruß Jörg
Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
|