Thema
:
Fehlbelichtung
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.08.2011, 23:35
#
1
decnet
Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 36
Fehlbelichtung
Hallo,
meine A33 macht regelmäßig Bilder, die meiner Meinung nach falsch Belichtet sind. Dies passiert in den Stellungen Auto, Auto+ und P. Mache ich was falsch?
Hier mal ein original Bild
http://www.lpat.net/db/DSC01760.JPG
.
mfg
Decnet
Sponsored Links
decnet
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von decnet finden
Zeige alle Bilder von decnet