Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2004, 09:27   #1
Beff
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-82362 Weilheim
Beiträge: 812
Abends in Lazise und ein Wolkenband....

....gibts hier und hier zu sehen.

Anmerkungen wie immer willkommen ;-)

Danke
__________________
Schöne Grüße
Stefan
Beff ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links