|
Nein, so ein Feature gibt es nicht. Wenn Du nicht gerade dringend mehr "Freistellung" brauchst, würde ich einfach - wie Du sagst - mit Blende 8 (bei weitwinkeligen Landschaften gerne auch mal die Blende noch etwas weiter zu) fotografieren und nur dann aufblenden, wenn die Zeit nicht mehr für ein scharfes Foto reicht.
@wpau: ich kann Dir nicht ganz folgen. Was genau hat denn jetzt der Graufilter damit zu tun?
Viele Grüße,
Markus
|