Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2011, 21:53   #5
Zaar
 
 
Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 2.195
Nein, so ein Feature gibt es nicht. Wenn Du nicht gerade dringend mehr "Freistellung" brauchst, würde ich einfach - wie Du sagst - mit Blende 8 (bei weitwinkeligen Landschaften gerne auch mal die Blende noch etwas weiter zu) fotografieren und nur dann aufblenden, wenn die Zeit nicht mehr für ein scharfes Foto reicht.

@wpau: ich kann Dir nicht ganz folgen. Was genau hat denn jetzt der Graufilter damit zu tun?

Viele Grüße,
Markus
Zaar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links