Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2004, 15:45   #5
PittiPlatsch
 
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: bei Braunschweig
Beiträge: 153
Zitat:
Zitat von TorstenG
Moin!
Hmm, Du hast ja die A2, ist im Lieferumfang nicht ein Videoprogramm dabei? Evtl. kann man die Tonspur damit auch extrahieren?
jep - es ist das Abspielprogramm für Quicktime-Dateien dabei - aber nicht die Vollversion. Das reine Abspielprogramm - welches es auch im Internet frei zum downloaden gibt - reicht nicht. Du musst schon die Vollversion haben...

Hm - du meinst sicherlich Videostudio 7se VCR - das habe ich noch nicht ausprobiert - bringt bei mir aber auch nichts da ich die Vollversion Quicktime habe...
__________________
Mein Haus - mein Auto - mein Reisemobilforum - meine Minolta A2 ...und die 7i bei eBay - schon wech
PittiPlatsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links