|
Da ich sehe wie hir rumgerätselt wird
Ganz klare Frage geht es sich um ne D7i /hi oder einer A1
bei der 7i / hi befindet sich links neben dem Umschalter für den Monitor /EVF ein grauer Knopf durchmesser etwa 1,5mm
der ist jedoch nur ne Markierung für die Stellung des Umschalters
|