Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2003, 22:07   #11
DigiAchim
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
Da ich sehe wie hir rumgerätselt wird

Ganz klare Frage geht es sich um ne D7i /hi oder einer A1

bei der 7i / hi befindet sich links neben dem Umschalter für den Monitor /EVF ein grauer Knopf durchmesser etwa 1,5mm
der ist jedoch nur ne Markierung für die Stellung des Umschalters
DigiAchim ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links