|
Hallo Janina und herzlich Willkommen im Forum!
Von Deiner Beschreibung her, hätte ich auf die Reinigungsfunktion der Kamera getippt,
bei der der Sensor kurz geschüttelt wird.
Allerdings wäre das dann schon immer so gewesen.
__________________
Gruß, Christian
|