Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2011, 11:26   #7
kitschi
 
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Südsteiermark
Beiträge: 2.194
es ist mal ganz sicher DRO aktiviert, dass sieht man am Rad des Fliegers denn dort rauschts wirklich wie Hulle

und wenn man JPEG's bearbeitet wird das rauschen sowieso stärker, denn für sowas gibts RAW
__________________
greetz aus dem südsteirischen Weinland

Meine Flickr Seite
kitschi ist offline   Mit Zitat antworten