|
Wenn Du die Kamera während eines Lesezugriffs auf die Speicherkarte ausschaltest, dann stelle ich Dir jetzt direkt die Frage:
Passiert Dir das evtl. auch schon einmal beim Schreibzugriff?
Eine Speicherkarte von 2007 ist wohl nicht die Schnellste (ich glaube, da gab es die Geschwindigkeitsklassifizierungen noch nicht) und wenn die 4 GB eine Class 2 oder so ist, dann könnte es durchaus sein, dass Du die Kamera abschaltest, während die rote Lampe auf der Rückseite noch leuchtet nachdem Du Bilder gemacht hast, oder?
Grüße,
Jörg
|