Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2011, 07:19   #3
Joshi_H
 
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
Wenn Du die Kamera während eines Lesezugriffs auf die Speicherkarte ausschaltest, dann stelle ich Dir jetzt direkt die Frage:

Passiert Dir das evtl. auch schon einmal beim Schreibzugriff?

Eine Speicherkarte von 2007 ist wohl nicht die Schnellste (ich glaube, da gab es die Geschwindigkeitsklassifizierungen noch nicht) und wenn die 4 GB eine Class 2 oder so ist, dann könnte es durchaus sein, dass Du die Kamera abschaltest, während die rote Lampe auf der Rückseite noch leuchtet nachdem Du Bilder gemacht hast, oder?

Grüße,

Jörg
__________________
Homepage
Flickr
Joshi_H ist offline   Mit Zitat antworten