20.06.2004, 18:43
|
#5
|
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
|
Zitat:
|
Zitat von Egbert
Hallo Raymond,
der Bildaufbau gefällt mir, die 2.Versionauch von der Farbe her, nur irgendwie sind die Haare blau.
|
Blaue Haare entfernt...
__________________
Ciao, Cl udio
|
|
|