Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 12:37   #4
zickezacke60
 
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 298
Zitat:
Zitat von Jens82 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

erstmal möchte ich sagen, dass dieses Forum echt super ist. Konnte mir bei einigen Dingen schon sehr hilfreich sein.

Ich habe, wie oben schon beschrieben, eine Alpha 200, und würde mir nun etwas neueres gönnen. Ich würde mir gerne Eure Tipps anhören (Pro & Conta)!

Was mir z.B. an der 200er fehlt, sind u.a. LiveView und ein klappbares Display.
Da ich mich zwar gerne mit der Kamera befasse, aber auch immer wieder der Zeitfaktor mich einwenig einschränkt, sollte die "Neue" nicht all zu teuer werden.

Was haltet Ihr von der der 3xx - Serie?

Danke,
Gruß Jens


Vielleicht die "Beta 200" ???
zickezacke60 ist offline   Mit Zitat antworten