Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2011, 20:12   #4
hitfidelity

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Köln
Beiträge: 753
Schön, zwei ganz verschiedene Blickwinkel. Ich teile beide:
@Kitschi: v.a. in bunt fand ich im Nachhinein, dass der Baum zu sehr dominiert. Ich wollte durch dessen Einbezug so was in der Art erreichen, wie es
@ hlenz empfindet: 007 ist eine Assoziation, die ich gut nachvollziehen kann. In der Tat habe ich mich gefragt, wie die Geschichte dieser Karre wohl abgelaufen ist...wenn man sieht, wie die da fahren und sich dazu die Nadelöhre anguckt - inklusive der Straße, die gerade für ein Auto reicht...dann noch die Wolken... war schon sehr Eindrucksvoll und meine Fammillisch musste lange warten, bis ich ungefähr genug Fotos gemacht hatte

Sach ma noch was, was mich interessiert: durch die Farbregler hatte ich die Wahl: soll man den Dunst im Hintergrund betonen und damit Stimmung und Tiefe erzeugen oder ihn zurücknehmen und den Weg bzw. die Berge klar erkennbar werden lassen? Ich habe einen Mittelweg gesucht - & gefunden?
hitfidelity ist offline   Mit Zitat antworten