Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 19:40   #59
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.472
Zitat:
Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
Ja, der Blitzfuß ist heile, aber bei vielen anderen ist der abgebrochen und nicht der an der Cam.

Metz hat übrigends geantwortet:


Hatte hier nicht jemand was von 8€ geschrieben?

Das lohnt mir Arbeitsstunden dann wohl echt nicht mehr

LG, Melanie
Für 8€ kriegst du sicher keine Blitzröhre und eine Justierung des Schlittens.

Du solltest dir für solche Events einen Metz 45CL überlegen, ist zwar klobig aber robust und zuverlässig, und hängt an einer Blitzschiene. Angeschloßen wird er über die Sync-Buchse, und da er Eigenautomatik besitzt brauchst du nur ISO und Blende einstellen. Zweitreflektor ist auch vorhanden, Betrieb erfolgt mit Batteriekorb und in der Bucht gibts die für ca. 40€.
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.06.2026

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten