Thema
:
So ein Pech!!! (Blitzschuh abgebrochen)
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.12.2010, 00:21
#
44
Stempelfix
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: am schönen Niederrhein
Beiträge: 3.106
Oje... ich denke ist alles gesagt!
Mir bleibt nur Beileid und lass Dich mal ein wenig puckern...
Weia!
LG Uwe
__________________
Was beliebt, ist auch erlaubt!
Stempelfix
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Stempelfix finden
Zeige alle Bilder von Stempelfix