Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 00:21   #44
Stempelfix
 
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: am schönen Niederrhein
Beiträge: 3.106
Oje... ich denke ist alles gesagt!

Mir bleibt nur Beileid und lass Dich mal ein wenig puckern...

Weia!

LG Uwe
__________________
Was beliebt, ist auch erlaubt!
Stempelfix ist offline   Mit Zitat antworten