|
Hallo Rüdiger,
die Vor- und Nachteile der beiden hast Du ja aufgezählt. Ich würde nach wie vor zum T-CON raten, schon allein wegen des großen Gewichtsunterschiedes. Qualitativ wird es keinen großen Unterschied geben - bis auf die Vignettierung.
Viele Grüße
Tina
__________________
 ... weg
|