sieht fast so aus, ist aber doch recht günstig oder

Frag halt mal nach der Minolta-Bestellnr.
Wenn Du Glück hast, kriegst Du ihn für ca. 69Öre, ich hab erst
letztens ein paar Angebote eingeholt und die lagen alle (bis auf
eins) bei 89.- - 99.- - ein bisschen viel für "etwas" Glas.
Grüsse,
Gerhard