Thema
:
Neat Image mit/ ohne Profil
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.09.2010, 10:23
#
5
dey
Themenersteller
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Danke.
Habe mich durch reinlesen und probieren jetzt auch so weit gebracht.
Weiss jemand die Kompressionsstufe des JPEG-output bei der Demoversion. Nach Dateigröße müsste sie bei ca. 97% liegen (verglichen mit Rawrherapee und Noiseware).
bydey
Sponsored Links
dey
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von dey finden
Zeige alle Bilder von dey